News

SciFi-Serie „Sense8“ in Ultra HD ab Juni bei Netflix

Bei Netflix startet im Juni eine weitere Serie in Ultra HD-Auflösung: „Sense8“ heisst die Science Fiction-Serie über acht Personen auf der ganzen Welt, die auf geheimnisvolle Art und Weise miteinander verbunden sind. „Sense8“ wurde exklusiv für Netflix produziert. Das Konzept für die Serie wurde von den Wachowski-Geschwistern entwickelt. Produziert wurden zunächst 12 Episoden, die ab dem 05.06.2015 weltweit für Netflix-Abonnenten zum Abruf bereit stehen.

Wer Sense8 in Ultra HD/4k sehen will, benötigt einen Fernseher mit Ultra HD Streaming-App. Externe Boxen für Netflix Ultra HD-Streaming sind bislang noch nicht erhältlich.

Ausserdem ist auch ein Premium-Abo für 11,99 EUR im Monat erforderlich, da sonst die Serie nur in HD oder SD gestreamt wird.

|

Weitere News
  ZURÜCK