News

Sci-Fi-Serie "The Expanse" geht bei Amazon weiter

Amazon Prime Video wird die Serie "The Expanse" fortsetzen, die bislang beim Pay TV-Sender SyFy zu sehen war. SyFy hatte die Serie nach der dritten Staffel eigentlich nicht mehr fortsetzen wollen. Nachdem sich viele Fans für eine vierte Staffel stark gemacht hatten, verkündete jetzt Amazon-Chef Jeff Bezos, dass er bei der Produktionsfirma Alcon Entertainment die vierte Staffel von "The Expanse" in Auftrag geben werde. Ab wann diese dann zu sehen sein wird, ist noch offen. Amazon bietet in Deutschland bereits die erste Staffel bei Prime Video zum Kauf an. Ob der Amazon-Deal auch die bisherigen drei Staffeln umfasst, die dann ins für Prime-Abonnenten kostenlose Streaming-Angebot aufgenommen werden, ist nicht bekannt.

"The Expanse" bei Amazon Prime Video

|

Weitere News
  ZURÜCK