News

Schweizer Traditionsmarke „Piega“ im Vertrieb der in-akustik GmbH

Der Vertrieb der erfolgreichen Lautsprecherschmiede aus der Schweiz wird fortan von der in Baden-Württemberg ansässigen in-akustik GmbH & Co. KG übernommen.

Die HiFi-Schmiede vom Zürichsee genießt aufgrund der hervorragenden Klangqualität und Besonderheiten ihrer Lautsprecher einen exzellenten Ruf bei Musikliebhabern. Auch wir hatten schon die Gelegenheit, die Schallwandler in der Redaktion zu testen und können dies absolut bestätigen.

Vier Lautsprecherlinien bieten die Schweizer an, allem voran die „Master Line Source“, mit denen Piega ein Meisterstück gelang. Sämtliche Arbeitsschritte (außer der Fräsung des spezifischen Gehäuses) gehen bei Piega noch von Hand, was die Marke nicht nur erfolgreich, sondern auch sympathisch macht.

in-akustik vertreibt schon seit 35 Jahren Produkte aus den Bereichen Kabel und Zubehör, Musik und Medien und steht Piega nun zur Seite, um am deutschen Markt Erfolge zu erzielen.

Piega Lautsprecher werden ausschließlich über den Fachhandel angeboten.

|

Weitere News
  ZURÜCK