News

Schwarzenegger kehrt in „Terminator 6“ zurück

Nach „Terminator: Genisys“ stand die Zukunft der „Terminator“-Reihe längere Zeit in der Schwebe. Unter Federführung von James Cameron laufen inzwischen aber bereits die Vorbereitungen für „Terminator 6“ an und gegenüber „Screen Daily“ erklärte jetzt auch Arnold Schwarzenegger, dass er im nächsten „Terminator“-Film mitspielen wird. Schwarzenegger hat sich demnach bereits mit Cameron getroffen, der einige gute Ideen zur Fortsetzung der Reihe haben soll. Bereits zum Jahresanfang gab es Informationen, wonach Cameron mit „Deadpool“-Regisseur Tim Miller Gespräche über die Regie beim nächsten „Terminator“-Film geführt haben soll. Ein Zeitplan ist bislang noch nicht bekannt. James Cameron ist als Regisseur zunächst einmal mit seinen „Avatar“-Fortsetzungen beschäftigt. Die Rechte an der „Terminator“-Reihe fallen 2019 an Cameron zurück. In diesem Jahr soll „Terminator 2 – Tag der Rechnung“ noch einmal in einer neuen 3D-Version ins Kino kommen.

|

Weitere News
  ZURÜCK