News

„Sat.1 Gold“ startet morgen – frei empfangbar via Satellit

Am 17. Januar startet der neue Sat.1-Sender "Sat.1 Gold". Für die weibliche Hauptzielgruppe der 49-64-jährigen gibt es zum Sendestart u.a. „Die Wanderhure“ und „Die Rache der Wanderhure“ zu sehen. Auch sonst wird das Programm von "Sat.1 Gold" vor allem aus Wiederholungen aus dem normalen Sat.1-Programm bestehen.

"Sat.1 Gold" startet zunächst nur in SD-Auflösung. Pläne für eine HD-Version wurden noch nicht angekündigt. "Sat.1 Gold" wird ab dem 17. Januar via Satellit Astra 19,2° Ost (12.545 MHz H, SR 22.000, FEC 5/6) unverschlüsselt ausgestrahlt. Ausserdem soll der Sender zum Start in den Kabelnetzen von Tele Columbus und Netcologne sowie als IPTV bei der Deutschen Telekom und Vodafone empfangbar sein.

|

Weitere News
  ZURÜCK