News

„Sanctum“ auch als einfache 3D-Version auf Blu-ray Disc geplant

Der von James Cameron produzierte (und mit dessen Kameratechnik gedrehte) Unterwasser-Film "Sanctum" erscheint voraussichtlich am 6. Oktober in Deutschland in drei Versionen auf Blu-ray Disc. Nachdem bereits einige Zeit eine 2D-Version und eine Premium-Edition mit der 3D-Fassung vorbestellbar waren, wird es jetzt auch noch eine einfache 3D-Version geben. Bislang hatte Highlight die 3D-Versionen recht knapp limitiert und anschließend eine normale 3D-Version mit etwas Verzögerung ohne große Ankündigung in den Handel gebracht. Diesmal gibt es direkt von Anfang an die Wahl zwischen zwei 3D-Versionen der Blu-ray Disc – sofern nicht bereits die limitierte Version jetzt schon ausverkauft ist. Details zur Ausstattung liegen bislang noch nicht vor.

|

Weitere News
  ZURÜCK