News

Samsung "The Frame 2018" jetzt in vier Größen erhältlich

Samsung bietet ab sofort den neuen "The Frame 2018" in vier verschiedenen Größen im Handel an. Nachdem die Vorgänger-Generation 2017 mit Diagonalen von 43, 55 und 65 Zoll startete, kommt in diesem Modelljahr auch noch eine 49 Zoll-Variante hinzu. Die neue Variante kommt mit der innovativen One Invisible Connection daher - ein einziges dünnes Kabel sorgt dabei sowohl für die Stromzufuhr als auch die Übertragung von Bild- und Tonsignalen zum Samsung TV. Außerdem wurde der Art Store erneuert und bietet eine noch größere Auswahl an Kunstwerken. Alle Details zum "The Frame 2018" finden Sie in unserem Special!

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK