News

Samsung QLED TVs mit 5 Jahren Garantie für Vorbesteller (Update)

Die ersten Samsung QLED-Fernseher des Modelljahrs 2019 kommen noch im März in den Handel und bis zur 14. Kalenderwoche sollen laut Samsung alle neuen QLED TVs erhältlich sein. Für die QLED 4K-Spitzenmodelle Q90R und Q85R bietet Samsung vom 6. bis zum 18. März 2019 für Vorbesteller besondere Vorteile: Wer einen der Aktions-Fernseher direkt bei Samsung vorbestellt, erhält seinen neuen TV kostenfrei geliefert, optional eine 0%-Finanzierung sowie eine kostenlose Erweiterung der Garantie um drei Jahre auf insgesamt fünf Jahre. Genaue Informationen zu den Teilnahmebedingungen gibt es auf der Samsung-Aktionsseite:

https://www.samsung.com/de/tvs/qled-tv/buy/

Update: Offiziell wurde die Vorbesteller-Aktion zwar bereits gestern beendet. Momentan werden bis auf die 75 Zoll-Variante des Q85R die meisten QLED Aktions-Modelle der Q90R und Q85R-Serien aber immer noch mit 5 Jahres-Garantie im Samsung-Shop angezeigt.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK