News

Samsung: Probleme mit Blu-ray Disc-Player-Update (Update)

Das bereits im Juni veröffentlich Firmware-Update auf die Version 2.09 für zahlreiche Samsung-Blu-ray Disc-Player der Vorjahresgeneration verursacht vereinzelt Probleme beim Abspielen einzelner Blu-ray Discs. In Foren berichten Besitzer der Geräte u.a. über Probleme beim Abspielen von Blu-ray Discs von Warner und Universal. Eine Installation auf die Version 2.08 scheitert oft daran, dass der Player ein Downgrade verweigert. Der Samsung-Support ist über das Problem informiert. Bislang konnte man uns aber noch keine Information darüber geben, ab wann eine neue Firmware erhältlich sein soll, die die Probleme behebt.

Update: Wie Samsung jetzt in den USA verlauten lies, soll voraussichtlich im September eine neue Firmware veröffentlicht werden, die die Probleme behebt. Laut Samsung Deutschland betrifft das Problem auch in erster Linie den amerikanischen Markt – hierzulande soll es hingegen bislang nur wenige Beschwerden gegeben haben.

|

Weitere News
  ZURÜCK