News

Samsung: Neue SUHD-TVs mit HDR zur CES

Samsung SUHD Uebersicht

Samsung hat eine kleine Vorschau auf die Neuheiten der CES im Januar 2016 herausgegeben. Dabei geht es noch weniger um konkrete neue Geräte als vielmehr die Themen. Nachdem die SUHD-TVs mit "High Dynamic Range" (HDR) auf der CES 2015 erstmals vorgestellt wurden, verspricht Samsung für die neuen TV-Modelle der CES 2016 eine noch bessere Bildqualität und Möglichkeiten zur Vernetzung. Bereits gestern hatte Samsung eine neue "Smart View"-App angekündigt, mit der sich von noch mehr Geräten Musik, Bilder und Videos auf Samsung-TVs übertragen lassen. Das große Thema dahinter ist das "Internet of Things" (IoT), welches auch bei Samsung eine dominante Rolle auf der CES spielen wird. Neben neuen vernetzten Geräten für den Haushalt sind auch neue mobile Geräte und Wearables geplant. Konkrete Einzelheiten zu neuen Geräten wird Samsung am 5. Januar im Rahmen der CES-Pressekonferenz in Las Vegas verraten, die um 14:00 Uhr Ortszeit stattfinden soll. Die Neuigkeiten - darunter wahrscheinlich auch der bereits auf der IFA angekündigte erste Ultra HD Blu-ray-Player - werden hierzulande somit in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bekannt werden.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK