News

Samsung: „Megamind“ Blu-ray 3D-Bundle auch in Deutschland geplant

Samsung will auch in Deutschland ein neues 3D-Bundle mit dem Dreamworks-Film "Megamind" veröffentlichen, der exklusiv von Samsung als 3D-Version vertrieben wird. Ausser der Bestätigung, dass dieses Bundle kommen soll, gibt es bislang aber noch keine weiteren Informationen zur Ausstattung und dem Starttermin.

In den USA wird seit einigen Tagen ein 3D-Bundle mit zwei Samsung 3D-Brillen verkauft welches die ersten drei Shrek-Filme als Blu-ray 3D enthält und einen Gutschein für die 3D-Versionen von "Megamind" und "Shrek 4". Die 3D-Brillen sind allerdings nur mit den Samsung 3D-Fernsehern des Jahrgangs 2011 kompatibel da Samsung seine neuesten 3D-Fernseher nicht mehr via Infrarotstrahl mit den Shutter-Brillen synchronisiert sondern stattdessen eine Bluetooth-Verbindung dafür nutzt. Die neuen 3D-Modelle für den deutschen Markt hatte Samsung kürzlich auf einer Roadshow vorgestellt.

"Megamind" erscheint in der 2D-Version am 5. April auf Blu-ray Disc und DVD.

|

Weitere News
  ZURÜCK