News

Samsung: Blu-ray Disc-Player BD-P2500 mit BD-Live im September?

Laut einem Bericht im Forum der französischen Zeitschrift „Les Années Laser“ plant Samsung angeblich für den September einen neuen Blu-ray Disc-Player mit BD-Live und integriertem HQV-Videoprozessor für das DVD-Upscaling. Der BD-P2500 soll über einen integrierten Mehrkanaldecoder für alle Tonformate mit 7.1-Ausgang verfügen und der Meldung zufolge rund 449 EUR kosten.

Das wäre – sofern diese Meldung stimmt – ein recht niedriger Preis für einen Player mit dem HQV-Prozessor, der u.a. auch in dem Toshiba HD-XE1 HD DVD-Player verbaut worden ist. Samsung selbst hat bislang noch keine Infos zu einem Blu-ray Disc-Player mit der Typenbezeichnung BD-P2500 herausgegeben, so dass es sich bei diesen Infos zunächst einmal um Spekulationen handelt.

|

Weitere News
  ZURÜCK