News

Sagemcom: Ultra HD-Receiver mit Android-Betriebsystem ab Ende 2015

Sagemcom will noch in diesem Jahr einen Ultra HD/4k-Receiver mit Android-Betriebssystem auf den Markt bringen. Sagemcom nutzt das (noch) aktuelle Android 5.0 (Lollipop) und ein integriertes 3x3 WiFi ac-Modul zur optimalen Netzwerkverbindung. Sagemcom hat den Ultra HD-Receiver primär für Kabelnetzbetreiber und Pay TV-Anbieter entwickelt. Erste Anbieter sollen das Gerät noch vor dem Jahresende einsetzen. Ob das Gerät auch mit verschiedenen Tuner-Version für Satellit und Kabel-TV frei erhältlich sein wird, ist nicht bekannt.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK