News

Rubicon Center-Lautsprecher von Dali ab Januar 2016

DALI_RUBICON_VOKAL

Fans von Dalis Rubicon-Serie können sich jetzt schon auf das neue Jahr freuen. Da geht der neue Center-Lautsprecher Rubicon Vokal an den Start, der bisher erwartungsvollen Heimkino-Enthusiasten vorenthalten wurde.

Der Center ist 58 cm breit und wartet mit identischer Chassisbestückung wie die Rubicon 6 auf. Mit den zwei 165mm Tieftönern, einer 29mm großen Gewebekalotte und dem ab 14 kHz eingreifenden Bändchenhochtöner realisiert er einen Frequenzbereich von 49 bis 34.000 Hz. Der Hybridhochtöner lässt sich wie beim Rubicon LCR um 90 Grad drehen, so kann der Rubicon Vokal prinzipiell auch als hochformatiger Universal-Lautsprecher eingesetzt werden. In aufrechter Position wird dann eine klassische D’Appolito-Anordnung der Tiefmittel- und Hochtöner für ebenfalls präzise Raumabbildung geboten.

Der Rubicon Vokal ist ab Mitte Januar 2016 in Hochglanz Schwarz, Hochglang Weiß sowie Rosso und Walnuss seidenmatt erhältlich. Die UVP liegt bei 1.699 Euro.

|

Weitere News
  ZURÜCK