News

Rote Nintendo Wii zum „Super Mario“-Jubiläum

Nintendo hat die Spielekonsole "Wii" aus Anlass des 25. Jahrestags des Starts von "Super Mario" jetzt auch in einer limitierten roten Jubiläums-Edition veröffentlicht. Sowohl die Konsole als auch der Controller sind komplett rot. Mit dabei sind neben Wii Sports auch noch die Spiele New Super Mario Bros. Wii und Donkey Kong. Auch die Handheld-Konsole DSI XL gibt es in einer roten Jubiläums-Edition mit "New Super Mario Bros.".

Wer bereits eine Konsole hat aber von "Super Mario" nicht genug bekommen kann, hat ausserdem ein "Super Mario All-Stars"-Bundle für die "Wii" mit den Spielen Super Mario Bros., Super Mario Bros. 2, Super Mario Bros. 3 und Super Mario Bros.: The Lost Levels zur Auswahl, welches darüber hinaus noch ein Booklet sowie eine CD mit verschiedenen Sounds aus den Super Mario-Spielen beinhaltet.

|

Weitere News
  ZURÜCK