News

„Rogue One – A Star Wars Story“ auch als Blu-ray 3D-Steelbook (Update)

„Rogue One – A Star Wars Story“ wird laut Angaben des Media Markts auch als Blu-ray 3D-Steelbook erscheinen. Im Online-Shop ist das „Rogue One – A Star Wars Story“ Blu-ray 3D-Steelbook bereits vorbestellbar und wird dort auch bereits mit einem vorläufigen Cover gezeigt. Ein genauer VÖ-Termin wird noch nicht genannt. Da dieser Ablauf aber typisch für Disney-Filme ist, kann man dies hoffentlich als gutes Indiz dafür sehen, dass „Rogue – A Star Wars Story“ bereits parallel zum Blu-ray Disc & DVD-Verkaufsstart (im April/Mai) auch in 3D zu erleben sein wird und nicht wie bei „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ zunächst nur die 2D-Version erscheint und die Blu-ray 3D erst im Herbst veröffentlicht wird.

Update: Inzwischen ist das Blu-ray 3D-Steelbook auch bei Amazon.de vorbestellbar:

|

Weitere News
  ZURÜCK