News

Ridley Scotts „Prometheus“ voraussichtlich mit 20-30 Minuten zusätzlichen Szenen auf Blu-ray Disc

Ridley Scott hat in einem Interview mit Collider.com angekündigt, dass auf der kommenden Blu-ray Disc-Veröffentlichung von "Prometheus" voraussichtlich weitere Szenen mit 20-30 Minuten mehr Laufzeit zu sehen sein werden. In der ersten Rohfassung soll der Film, der zeitlich vor "Alien" angesiedelt ist aber kein wirkliches "Prequel" darstellt, rund 147 Minuten lang gewesen sein. Die Kinofassung bringt es auf eine Laufzeit von 124 Minuten. Wie auch in anderen Interviews zur Promotion des Kinostarts in England und den USA ließ es Ridley Scott offen, ob es einen "Extended Cut" für die Blu-ray Disc-Veröffentlchung geben soll oder die zusätzlichen Sequenzen nur als "Deleted Scenes" abrufbar sein werden. Während sowohl in England als auch den USA "Prometheus" voraussichtlich bereits im Herbst auf Blu-ray Disc erscheinen verschiebt sich die Veröffentlichung in Deutschland zum Ende des Jahres, da hierzulande "Prometheus" erst am 9. August in den Kinos starten wird.

|

Weitere News
  ZURÜCK