News

Ridley Scotts „Der Marsianer“ vorerst ohne „Director’s Cut“ auf Blu-ray Disc & DVD? (Update)

Fox veröffentlicht „Der Marsianer – Rettet Mark Watney“ am 18.02.2016 auf Blu-ray Disc, Blu-ray 3D und DVD. Ridley Scott hatte laut mehreren Interviews im Vorfeld des Kinostarts einen längeren „Director’s Cut“ ins Gespräch gebracht. Bislang gibt es für diesen allerdings noch keine Bestätigung: Fox nennt bei den Blu-ray Disc-Details nur die normale Kino-Laufzeit und auch bei der FSK wurde für die Blu-ray Disc & DVD-Veröffentlichung bislang nur die Kinofassung geprüft. Ebenso gibt es bei den Cover-Designs auch noch keinen Hinweis auf eine längere Fassung des Science Fiction-Abenteuers mit Matt Damon.

Update: Fox hat jetzt die Blu-ray Disc jetzt auch ganz offiziell für den 18.02.2016 angekündigt. Da auch hier keinerlei Erwähnung des „Director’s Cut“ erfolgt, ist davon auszugehen, dass vorerst nur die Kinofassung veröffentlicht wird.

Der Marsianer (Blu-ray Disc / Blu-ray 3D)

Bildformat:16:9 (2.40:1)

Ton:
Englisch DTS HD Master Audio 7.1
Deutsch DTS 5.1
Türkisch Dolby Digital 5.1 u.a.

Sprachen:
Englisch
Deutsch
Türkisch u.a.

Untertitel:
Englisch
Deutsch
Türkisch u.a.

Specials:

Spaß am Set
Ares III: Nachbesprechung der Mission
Ares III: Abschied Nach der Isolation
Ares: Unser größtes Abendteuer
Training am Limit
Holt ihn nach Hause!
Der lange Weg nach Hause: Making-of
Original Kinotrailer
Galerie: Produktionsdesign

|

Weitere News
  ZURÜCK