News

Ridley Scott: "Gladiator 2" ist in Planung

Ridley Scott plant laut Informationen von Deadline.com eine Fortsetzung von "Gladiator" und nennt auch erste Details zur Handlung: "Gladiator 2" soll sich um "Lucius" drehen, den im ersten Teil noch sehr jungen Sohn von "Lucilla" (Connie Nielsen) und Neffen von "Commodus" (Joaquin Phoenix). Als Drehbuchautor wurde für die Fortsetzung Peter Craig verpflichtet, der zuletzt u.a. das Drehbuch zu "Top Gun: Maverick" schrieb. Wann "Gladiator 2" gedreht werden soll, ist noch offen. Ridley Scott ist derzeit neben zahlreichen weiteren Filmprojekten auch mit der TV-Serie "Raised by Wolves" mehr als gut ausgelastet, die demnächst in Südafrika gedreht werden soll.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK