News

Remasterte "Gladiator"-Blu-ray Disc-Neuauflage in Planung

Nachdem bereits einige skandinavische Händler damit begonnen haben, eine remasterte Blu-ray Disc-Version von "Gladiator" aufzulisten, bekam jetzt auch ZonaDVD in Spanien von Universal eine Bestätigung, dass eine Neuauflage von "Gladiator" auf Basis eines neuen Masters geplant sei. Ein genauer Termin steht bislang noch nicht fest. Die Neuauflage könnte möglicherweise zeitnah zum Start von Ridley Scotts "Robin Hood" im Mai in den Handel kommen, heisst es in dem Bericht.

Die im letzten Herbst veröffentlichte Blu-ray Disc basierte noch auf einem älteren Master, welches bei der Wiedergabe feiner Details hinter dem Qualitätsniveau neuerer HDTV-Produktionen zurückblieb.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK