News

"Ready Player One" als VHS Collector Edition

Warner veröffentlicht "Ready Player One" als Collector Edition mit Spezial-Verpackung als VHS Kassette. Diese Sammler-Edition wird exklusiv bei Media Mark und Saturn erhältlich sein. Es ist nur von einer VHS-Verpackung die Rede. Der eigentliche Film wird aber wohl nicht als VHS-Kopie dabei sein.

Ausserdem scheint Warner die Heimkino-Veröffentlichung des Steven Spielberg-Films in den September zu verschieben: Nachdem zuvor laut Handelsinformationen mit einer Veröffentlichung am 16.08.2018 auf Blu-ray Disc, Ultra HD Blu-ray und Blu-ray 3D zu rechnen war, wird inzwischen der 06.09.2018 als VÖ-Termin genannt. Offizielle Details liegen von Warner bislang noch nicht vor. Aufgrund der Informationen aus den USA ist mit englischem Dolby Atmos-Sound und Dolby Vision HDR für die Ultra HD Blu-ray zu rechnen.

|

Weitere News
  ZURÜCK