News

"Rampage: Big Meets Bigger" mit Dolby Atmos & Dolby Vision auf Ultra HD Blu-ray

Warner veröffentlicht "Rampage: Big Meets Bigger" inklusive englischem Dolby Atmos-Mix und Dolby Vision HDR. Das wurde jetzt in den USA angekündigt. Auch die Blu-ray 3D soll über den Dolby Atmos-Mix verfügen. Die Spezifikationen dürften auch für die deutschen Versionen gelten. Informationen zu den deutschen Tonspuren liegen aber noch nicht vor.

"Rampage" erscheint hierzulande neben den Standard-Ausgaben auch in mehreren Sondereditionen auf Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray. Neben einem Ultra HD Blu-ray-Steelbook ist auch ein Amazon-exklusives Blu-ray 3D-Digibook geplant. Beim Media Markt ist ausserdem ein Blu-ray Disc-Steelbook vorbestellbar. Laut den Angaben beider Händler wird "Rampage" voraussichtlich ab dem 04.10.2018 im Handel erhältlich sein.


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK