News

„Rambo: New Blood“: Neue TV-Serie in Planung (Update)

Während ein fünfter „Rambo“-Film weiterhin auf sich warten lässt, wird die Geschichte des John Rambo voraussichtlich zunächst erst einmal im Fernsehen weitererzählt werden. Wie Deadline Hollywood berichtet, soll Fox eine TV-Serie entwickeln, die derzeit den Namen „Rambo: New Blood“ trägt. Noch nicht genau gesichert ist, in welcher Form Sylvester Stallone genau beteiligt ist und ob er auch als Schauspieler zu sehen sein wird. Bei der Serie soll es sich um Rambo und dessen Sohn, einen ehemaligen Navy SEAL-Elitesoldaten drehen. In den Filmen gab es diese Rolle bislang noch nicht. Produziert werden soll die Serie von Entertainment One, die in Deutschland unter anderem durch die „The Walking Dead“ Blu-ray Disc & DVD-Veröffentlichungen bekannt sind. Wann die neue „Rambo“-Serie starten soll, ist noch nicht bekannt.

Update: Wie Deadline Hollywood jetzt meldet, wird Sylvester Stallone an der neuen Rambo-Serie nicht beteiligt sein. Wie genau das Konzept der neuen Serie ohne Stallone aussehen soll, ist nicht bekannt. Stallone soll aber als Produzent an einer neuen Serie auf Basis der „Expendables“ beteiligt sein. Wann diese starten soll, ist noch offen.

|

Weitere News
  ZURÜCK