News

"Pulp Fiction" & "Jackie Brown" Blu-ray Disc-Start weiter offen

Der Blu-ray Disc-Start von "Pulp Fiction" und "Jackie Brown" in Deutschland ist weiterhin offen. Nachdem die beiden Quentin Tarantino-Filme in den USA bereits für den Oktober angekündigt wurden, konnte der neue Miramax-Vertrieb Kinowelt/StudioCanal auf Anfrage noch keinen Termin für die Veröffentlichung der Blu-ray Discs in Deutschland nennen. Gestern hatte Kinowelt die Planungen für Oktober und November bekannt gegeben, bei denen "Pulp Fiction" und "Jackie Brown" noch nicht auftauchten.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK