News

ProSiebenSat.1 erweitert Angebot von Online-Videothek Maxdome

Der TV-Konzern ProSiebenSat.1 baut die Online-Videothek Maxdome mit Inhalten von Sony Pictures aus. Spielfilme und Serien werden über das Portal abrufbar sein.

Zu den Titeln gehören "Bad Teacher", "Die Schlümpfe", "Der Zoowärter", "Zombieland" und weitere unter Filmen, bei TV-Serien unter anderem der US-Erfolgshit "Breaking Bad". Über Kosten ließ man noch nichts verlauten, den Abonennten stehen nun zusätzlich Spielfilme schon mindestens zwei Monate vor der Erstausstrahlung zur Verfügung. Laut Maxdome sind nach Vertragsabschluss mit Sony nun 45.000 Inhalte abrufbar. Wer sich für ein Abonnement entscheidet, kann unbegrenzt (so lange das Abo läuft) auf die Online-Inhalte zugreifen, eine Archivierung ist aber nicht möglich.

|

Weitere News
  ZURÜCK