News

ProSieben HD, Sat.1 HD & kabel eins HD ab Mai im Kabel bei Tele Columbus

Der Kabelnetzbetreiber Tele Columbus wird in Kürze bereits die HDTV-Sender von ProSiebenSat.1 in seine Netze einspeisen. Wie Tele Columbus-Sprecher Hannes Lindhuber der "Magdeburger Volksstimme" erklärte, sollen ProSieben HD, Sat.1 HD und kabel eins HD voraussichtlich bereits in den nächsten Tagen in den Tele Columbus-Netzen empfangbar sein. RTL HD und VOX HD sind dort bereits seit Februar im Kabel.

Auch der Kabelnetzbetreiber Primacom rechnet mit einer Einspeisung der HDTV-Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe ab voraussichtlich Ende Mai und will RTL HD und VOX HD schon in Kürze einspeisen.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK