News

Preissenkung für PlayStation 4 slim mit 1 TB (Update)

Sony bietet die PlayStation 4 slim mit der größeren 1 TB-Festplatte jetzt offiziell zum günstigeren Preis an: In den USA wurde offiziell angekündigt, dass die PlayStation 4 slim mit 1 TB-Festplatte noch im Verlauf des Monats für 299,99 USD verkauft werden soll. In Deutschland gibt es eine solche Ankündigung bislang noch nicht. Die Preise bewegen sich aber bereits auf ähnlichem Niveau. Deutlich preisstabiler ist weiterhin die PlayStation 4 Pro, die immer noch fast 400 EUR kostet und bei der die 1 TB-Festplatte zur Standard-Ausstattung gehört.

Update: Die Preissenkung kommt jetzt auch nach Deutschland. So gibt es jetzt bei Amazon im Rahmen einer neuen Aktion PlayStation 4 1 TB Bundles ab 229 EUR  und somit die 1 TB-Version auf einem Preisniveau, zu dem bislang nur die 500 GB-Varianten vereinzelt angeboten wurden.

|

Weitere News
  ZURÜCK