News

„Predator“ bald auf Ultra HD Blu-ray?

Fox arbeitet laut Informationen von „The Digital Bits“ an einer Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichung der „Predator“-Filme auf Ultra HD Blu-ray. Demzufolge sollen die Chancen für eine Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichung aus Anlass des neuen „Predator“-Films gut stehen, der hierzulande am 13.09.2018 ins Kino kommt. Ein tschechischer Händler kündigt „Predator 1-3“ bereits für den 29. August auf Ultra HD Blu-ray an. Fox wollte eine Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichung in Deutschland bislang noch nicht bestätigten. Ein 4k-Remastering gibt es aber bereits auf jeden Fall: So können iTunes-Nutzer in den USA bereits jetzt „Predator“ in 4k erleben. Ob es auch Blu-ray Disc-Neuauflagen auf Basis der neuen Master wie bei „Independence Day“ geben wird, ist noch offen.

Die ersten beiden „Predator“-Filme waren jahrelang indiziert, sind aber inzwischen wieder frei erhältlich. Während „Predator“ im Rahmen der Neuprüfung eine FSK 16-Freigabe erhalten hat und von Fox sogar auf Blu-ray 3D veröffentlicht wurde, sind „Predator 2“ und „Predators“ weiterhin ab 18 Jahren freigegeben.

|

Weitere News
  ZURÜCK