News

PowerDVD 14 Ultra mit Ultra HD/H.265-Unterstützung

Cyberlink hat die neueste Version seiner Blu-ray Disc & DVD-Player-Software "PowerDVD" vorgestellt. PowerDVD 14 Ultra bietet u.a. die Unterstützung von Ultra HD-Videos, die mit dem H.265/HEVC-Codec komprimiert worden sind. Ausserdem lassen sich jetzt auch "Pure Audio"-Blu-ray Discs und "Ultraviolet"-Downloads abspielen - letztere laut der genauen Cyberlink-Funktionsübersicht allerdings nur in den USA. "PowerDVD 14 Ultra" kostet 99 EUR. Es gibt auch die abgespeckten Versionen "PowerDVD Pro" für 69,99 EUR und "PowerDVD Standard" für 34,99 EUR, die aber im Funktionsumfang deutlich reduziert sind und vor allem als einfacher Blu-ray Disc-Player (Pro) und DVD-Player (Standard) genutzt werden können. Ein Upgrade von PowerDVD Ultra 12/13 auf die neueste Version kostet 44,99 EUR. Zum Testen ist eine kostenlose 30 Tage-Trial-Version verfügbar.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK