News

"Playstation Vue": Sony bringt US-TV auf PS3 & PS4

Sony startet in den USA noch in diesem Monat mit "Playstation Vue" einen eigenen Online-TV-Service. Dieser wird das Live-Programm und die Mediatheken von rund 75 US-Sendern umfassen, darunter Programme von CBS, Fox und NBCUniversal. Zunächst wird man "Vue" nur im Testmarkt New York nutzen können und die genauen Kosten sind auch noch offen. Es soll aber keine langfristigen Verträge geben, wie sie sonst bei den meisten Kabelnetz- und Satellitenbetreibern in den USA üblich sind. Mittel- bis langfristig soll "Vue" auch auf dem iPad und anderen Geräten nutzbar sein, wobei sich dies nicht auf Hardware von Sony beschränken soll. Der Start im Rest der USA ist für Anfang 2015 geplant. Pläne für ein ähnliches "Vue"-Angebot ausserhalb der USA sind noch nicht bekannt.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK