News

"Playstation Home" ist jetzt online

Nachdem Sony die Playstation 3 User-Gemeinde heute zunächst etwas in Geduld übte, ist jetzt die offene Beta-Version von "Playstation Home" verfügbar.

Das Update für die Online-Community wird nicht als System-Update installiert sondern erscheint beim Neustart der Konsole unterhalb des Playstation Network-Logos und kann von dort direkt installiert werden. Das Update ist 77 MB groß. Zusätzlich werden 3077 MB Speicher auf der Festplatte für "Home" reserviert.

Der Netzwerkzugang ist derzeit aber stark überlastet und ein Login nicht immer möglich. Wer nach der Installation "Home" direkt nutzen will, benötigt also auch noch ein Quentchen Glück.


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK