News

PlayStation 4 NEO & iPhone 7: Die Neuheiten von Sony & Apple live

Sony Playstation 4 - PS4

Für Technik-Freunde bietet der heutige Abend ein Live-Programm, wie man es nur selten erlebt. Mit Sony und Apple stellen gleich zwei Technik-Giganten ihre neuen Produkt-Highlights vor:

Sony überträgt ab 21:00 Uhr sein „PlayStation Meeting“ aus New York und wird dabei voraussichtlich neben der neuen PlayStation 4 NEO auch eine neue PlayStation 4 Slim vorstellen. Von der PlayStation 4 NEO werden 4k-Video, HDR und Ultra HD Blu-ray-Wiedergabe und etwas Neues zu PlayStation VR vor dem Start im Oktober erwartet. Derweil macht der Media Markt mit seiner 2 x PlayStation 4 im Spar-Set für 398 EUR-Aktion schon einmal die Lager für neue Ware leer. 

Die Sony-Präsentation auf live.playstation.com übertragen und alternativ ist auch ein Live-Stream auf Twitch online:

Watch live video from PlayStation on www.twitch.tv

Bereits für 19 Uhr ist von Apple die Vorstellung des iPhone 7 geplant. Dabei darf man gespannt sein, ob Apple mit dem neuen iPhone besseres 4k-Video ermöglicht und tatsächlich die klassische 3,5 mm Klinkenstecker-Buchse für die Kopfhörer zugunsten des digitalen Lightning-Anschlusses streichen wird.

Den Live-Stream zur Apple-Präsentation gibt es ab 19:00 Uhr auf der Apple-Website. Da Apple auf HTTP Live-Streaming setzt, ist der Zugang hier nicht ganz so einfach. Am einfachsten sollte der Stream mit einem Mac oder iOS-Geräten funktionieren, auf Windows 10-Rechnern wird alternativ aber auch der Microsoft Edge-Browser offiziell unterstützt. Zumindest eine Aufzeichnung dürfte aber später auch im YouTube-Kanal von Apple zu finden sein.

|

Weitere News
  ZURÜCK