News

Planet Media plant Kevin Smiths „Red State“ auf Blu-ray Disc & DVD (Update)

Planet Media plant nach eigenen Angaben vorussichtlich noch für dieses Jahr die Veröffentlichung von "Red State" auf Blu-ray Disc und DVD. Der genaue Termin ist derzeit aber noch nicht bekannt. Kevin Smiths neuester Film mit einer bissigen Kritik an christlichen Fundamentalisten in den amerikanischen Südstaaten wurde bislang in den USA nur in einzelnen Vorführungen im Kino präsentiert und hat auch hierzulande noch keinen konkreten Kinostarttermin. Derzeit wird "Red State" im Rahmen des "Fantasy Filmfest" in sieben deutschen Städten gezeigt.

Update: Inzwischen ist auch ein erster Termin für "Red State" bekannt: In den Videotheken wird der Kevin Smith-Film voraussichtlich ab dem 7. November erhältlich sein und dann ein paar Wochen später auch in den Handel kommen. In den USA veröffentlicht Lionsgate "Red State" bereits am 18. Oktober auf Blu-ray Disc und DVD und wird neben Making of und Deleted Scenes auch einen Audiokommentar sowie zwei Specials von der Premiere auf dem Sundance-Festival mit Kevin Smith bieten.

|

Weitere News
  ZURÜCK