News

„Planet Erde II: eine erde – viele welten“ auch in Deutschland auf Ultra HD Blu-ray (Update)

Die neue BBC-Dokumentationsserie „Planet Erde II: eine erde – viele welten“ (Planet Earth II) erscheint nicht nur in den USA sondern auch in Deutschland als Ultra HD Blu-ray. Zunächst einmal veröffentlicht Polyband die Serie hierzulande am 06.02.2017 auf Blu-ray Disc. Im Verlauf des Frühjahrs ist aber auch eine Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichung in Deutschland geplant.

Während „Planet Erde“ 2006 in Deutschland noch von der ARD präsentiert wurde, entstand die neue Serie diesmal unter Beteiligung des ZDF. Dort wird die Serie im Rahmen der „Terra X“-Reihe ab dem 1. Januar 2017 zu sehen sein. „Planet Earth II“ umfasst sechs rund eine Stunde lange Episoden, die in England bereits seit November auf BBC One HD ausgestrahlt werden.

Update: Zumindest die Blu-ray Disc-Version von „Planet Erde II: eine erde – viele welten“ ist jetzt bei Amazon.de vorbestellbar:

Planet Erde II: eine erde – viele welten (Blu-ray Disc)

Bildformat: 1,78:1
Sprache:    Deutsch, Englisch (DTS-HD 5.1)
Bonus:    50 Minuten Making-of, ausführliches Begleit-Booklet

|

Weitere News
  ZURÜCK