News

Pioneer vertreibt Sharp-LCD-TVs unter dem "Elite"-Label in den USA

Pioneer und Sharp erweitern ihre Zusammenarbeit und bieten demnächst gemeinsam LCD-Fernseher an. Als Pioneer noch eigene Fernseher verkaufte und auch ins LCD-Geschäft einstieg, bediente man sich der Technik von Sharp und jetzt nutzt Sharp den guten Ruf von Pioneer zum Verkauf seiner eigenen Geräte: Sharp hat dazu von Pioneer eine Lizenz erworben, die es ermöglicht, dass Sharp eigene LCD-Fernseher unter dem High End-Label "Elite" von Pioneer vertreibt. Die Fernseher sollen über das Elite-Händler-Netzwerk von Pioneer vertrieben werden. Die Vereinbarung gilt für die USA und Kanada. Hierzulande, wo Pioneer seine High End-Modelle nicht unter dem "Elite-Label verkauft, werden die Fernseher also nicht erhältlich sein.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK