News

Pioneer stellt Angebot für die High End vor

Pioneer kündigt sein Programm für die High End (14.-17.05.) in München an. Im Atrium 3, Raum C114 werden auf 90 Quadratmeter Ausstellungsfläche u.a. die Pioneer Pure Audio-Komponenten, bestehend aus Netzwerkspieler N-70A, Universal Disc-Spieler BDP-LX88 sowie Verstärker/Wandler A-70 vorgestellt und mit Musik von HiRes Download bis Online-Streaming in CD-Qualität vorgeführt.

Premiere feiern soll auch der neue Referenz-Kopfhörer MASTER 1, der nach fast 5-jähriger Entwicklungszeit erstmals öffentlich präsentiert wird. Die limitierten, mit gravierten individuellen Seriennummern versehenen MASTER 1-Exemplare werden auf der HIGH END im Zusammenspiel mit dem D/A-Wandler/Vorverstärker Pioneer U-05 vorgeführt.

Auch wenn nicht von Pioneer explizit erwähnt, ist doch davon auszugehen, dass zumindest das eine oder andere Modell der neuen AV-Receiver-Serie von Pioneer mit Dolby Atmos & HDCP 2.2 ebenfalls auf der High End zu sehen sein wird.

|

Weitere News
  ZURÜCK