News

Pioneer: Blu-ray Disc-Player-Top-Modell BDP-LX91 mit BD-Live kommt im Dezember

Pioneer hat den Verkaufsstart seines neuen Blu-ray Disc-Player-Top-Modells BDP-LX91 für den Dezember angekündigt. Der Preis für den ersten Pioneer Blu-ray Disc-Player mit BD-Live und Netzwerk-Video-Streaming ist derzeit noch offen und auch mit Ausstattungsdetails hält sich Pioneer im Moment noch zurück. Die Bilder zeigen einen Prototypen, der kürzlich in Budapest vorgestellt wurde. Die Abbildungen der Rückseite entsprechen noch nicht dem Serienmodell.

Bereits im September kommt der neue BDP-LX71 mit BD 1.1-Profil in den Handel. Der BDP-51FD und der BDP-LX08 kommen im Oktober. Die Preise und Details zu diesen Modellen hatten wir schon vor einiger Zeit vorgestellt.

www.pioneer.de

|

Weitere News
  ZURÜCK