News

Philips-TVs mit Spotify Connect

TP Vision integriert als weltweit erster TV-Hersteller Spotify Connect in seine Philips Smart TVs mit Android-Betriebssystem. Dank Connect können Spotify-Premium-Nutzer die gesamte Musik von Spotify auf Philips TVs powered by Android wiedergeben und über ihr Smartphone oder Tablet steuern. Spotify Connect auf Philips TVs powered by Android wird ab September 2014 verfügbar sein.
 
Verwendet der Nutzer ein Smartphone oder Tablet zusammen mit dem TV, kann er auch die Features nutzen, die über Spotify Premium verfügbar sind, einschließlich Zugriff auf Playlists, Browse, Radio und Your Music. Die Steuerung der Musikwiedergabe ist dabei auch über die Fernbedienung des Philips TVs möglich.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK