News

Philips präsentiert neue Bügel-Kopfhörer

Die zwei neuen Bügel-Kopfhörern SHL9307/10 und SHL9300/10 erweitern das Produktportfolio von Philips. Das Design ist bewußt schlicht und zeitlos gehalten und die Auswahl der leichten Materialen soll eine stundenlange, bequeme Nutzung ermöglichen. Zu dem geringen Eigengewicht von 152 Gramm trägt neben dem dünnen Edelstahl-Kopfbügel auch das weiche Schaumstoff-Material der Ohrpolster bei, die sich an die Ohrform des Trägers recht flexibel anpassen und für eine weitgehende Schallisolierung von Aussengeräuschen sorgen.

Die Kopfhörer kommen dank dem neuen FloatCushing-Design ganz ohne das ansonsten für Kopfhörer typische C-Gelenk aus, das die Ohrmuscheln an die Kopf- und Ohrform anpassen würde. Stattdessen sind nun die unter den Ohrpolstern liegenden Treibergehäuse, die jeweils eine 40 mm Mylar-Membrane mit Neodym-Magnet enthalten, in jeder Richtung schwenkbar. An dem OFC-Kabel des SHL9307/10 wurde zusätzlich noch eine Fernbedienungseinheit für iPod/iPhone/iPad integriert, über die die Musikbedienung gesteuert werden kann und die ein Mikrofon für die Telefonfunktion beinhaltet.

Beide Kopfhörer sind ab sofort lieferbar. Die unverbindliche Preisempfehlung des SHL9307/10 liegt bei 59,99 Euro, die des SHL9300/10 bei 49,99 Euro.

|

Weitere News
  ZURÜCK