News

Philips: Neue Lautsprecher Serie Fidelio Wireless HiFi

Philips kündigt seine neue Lautsprecher Serie Fidelio Wireless HiFi an. Die neuen System lassen sich bequem über Apple und Android Devices bedienen. Der Benutzer kann auf seine eigenen Musik Bibliotheken zugreifen sowie auf über 30.000 verfügbare Internetradiosender und auf Napster & Co.. Die Installation und Bedienung erfolgt via Smart App. Ausgestattet sind die 3D-angewinkelte Lautsprecher mit Class-D-Digital-Endstufen sowie vergoldeten Steckern. Als Material wurde Holz sowie gebüstetes Aluminium verwendet.
Der Fidelio A9 besteht aus einem Satz von zwei Lautsprechern und soll für besonders große Räume geeignet sein. Der Fidelio A5 besteht aus einem Lautsprecher und passt optimal auf jeden Schreib- oder Nachttisch, Küchenschrank oder jedes Regal eines mittelgroßen Raumes. Der Fidelio A3 steht dank seines kompakten Designs für Flexibilität und spart Platz in kleineren Räumen. Der Fidelio A1 eröffnet dem bereits vorhandenen Audio-System (Anlage plus Lautsprecher), das noch keinen Zugriff auf „Online-Musik“ hat, die Welt von iTunes, Napster und Co. Somit kann Musik ganz einfach von Smartphones, dem Computer oder aus dem Internet abgespielt werden. Wer hochwertige Stereo-Boxen sein Eigen nennt, kann auch auf die intuitive Bedienung durch Philips Fidelio Wireless Hi-Fi zählen: Der Fidelio A2 ist als Wireless Hi-Fi-Receiver die perfekte Ergänzung, um digitale Musik in herausragendem High Fidelity-Sound zu hören und kabellos zu bedienen. Zusätzlich ist dank der Multi-Room Funktionalität die Steuerungmehrerer Wireless Hi-Fi-Lautsprecher in unterschiedlichen Räumen über die AirStudio App möglich (Multi-Room ab Herbst mittels Software Upgrade nachinstallierbar).

Preise und Verfügbarkeit :
Philips Fidelio A9 Lautsprecher AW9000, UVP 549 Euro, ab August 2012 erhältlich
Philips Fidelio A5 Lautsprecher AW5000, UVP 349 Euro, ab August 2012 erhältlich
Philips Fidelio A3 Lautsprecher AW3000, UVP 249 Euro, ab August 2012 erhältlich
Philips Fidelio A2 Receiver AW2000, UVP 299 Euro, ab September 2012 erhältlich
Philips Fidelio A1 Link AW1000, UVP 149 Euro, ab September 2012 erhältlich
 

 

 

|

Weitere News
  ZURÜCK