News

Philips GoGear Connect-Media-Player mit Android 2.3

Bereits auf der letzten IFA stellte Philips seinen portablen Media-Player GoGear Connect mit Android-Betriebssystem vor. Im Handel war dieser ursprünglich für den Oktober 2010 angekündigte Porti jedoch bislang noch nicht zu finden.

Philips hat in der Zwischenzeit das Gerät etwas überarbeitet und plant jetzt die Markteinführung für den September 2011. Dafür wird der GoGear Connect auch mit der neueren Android-Version 2.3 (Gingerbread) statt Android 2.1 ausgestattet sein.

Mit 8 GB Speicher soll der GoGear Connect voraussichtlich 179,99 USD kosten. Parallel soll auch eine 16 GB-Version starten und zu einem späteren Zeitpunkt auch ein Modell mit 32 GB Speicher in den Handel kommen.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK