News

„Phantom Kommando“: Schwarzenegger-Klassiker als „Director’s Cut“ auf Blu-ray Disc?

Seit 2010 ist „Phantom Kommando“ nicht mehr indiziert. Der Schwarzenegger-Klassiker wurde aber bislang nur auf DVD als längerer „Director’s Cut“ veröffentlicht. Auf Blu-ray Disc ist weiterhin nur die normale 18er-Fassung erhältlich.

Im Mai soll „Phantom Kommando“ jetzt aber in Japan auch als „Director’s Cut“ auf Blu-ray Disc erscheinen, was das Thema auch in Deutschland wieder aktuell gemacht hat.

Allerdings sieht es zunächst so aus, als ob Fox in Deutschland die rund zwei Minuten längere Fassung am 7. Mai nur bei iTunes in HD veröffentlichen wollte. Nachdem es darüber bereits einigen Unmut gegeben hat, will man bei Fox jetzt zumindest noch einmal prüfen, ob eine Blu-ray Disc-Veröffentlichung nicht doch möglich ist.

Es gibt dazu auch bereits einen längeren Thread auf der Fox-Facebook-Seite. Wer den Phantom Kommando Director’s Cut doch noch auf Blu-ray Disc sehen möchte, sollte sich dort am besten einmal zu Wort melden:

|

Weitere News
  ZURÜCK