News

"Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" mit deutschem Dolby Atmos-Sound auf Blu-ray Disc & Ultra HD Blu-ray

Warner veröffentlicht "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" (Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald) in Deutschland am 04.04.2019 auf Blu-ray Disc, Blu-ray 3D und Ultra HD Blu-ray.

Der englische Originalton und die deutsche Synchronfassung werden auf Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray als Dolby Atmos-Mix präsentiert. Die Blu-ray 3D nutzt stattdessen DTS HD MA 5.1-Ton.

Die Blu-ray Disc wird auch einen "Extended Cut" enthalten: Während die Kinofassung eine Laufzeit von 134 Minuten bietet, gibt es bei der Langfassung sieben weitere Minuten mit einer Gesamtlaufzeit von 141 Minuten zu sehen. Auf Blu-ray 3D und Ultra HD Blu-ray wird nur die Kinofassung zu finden sein. Der Extended Cut ist dort jeweils auf der beiligenden Blu-ray Disc vorhanden.

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (Blu-ray Disc / Ultra HD Blu-ray)

Bild: 2,40:1

Ton: Deutsch, Englisch (Dolby Atmos)

Untertitel: Deutsch, Englisch u.a.

Extras:

  • Entdecke die von J.K. Rowling erschaffene magische Welt und diesen Film, den ganz besonders talentierte Filmemacher zum Leben erweckt haben. Finde heraus, welche Schauspieler schon Fans waren, bevor sie hier zu Leinwand-Zauberern wurden. Erfahre überraschende Geheimnisse hinter den Schlüsselmomenten des Films.
  • Nicht verwendete Szenen
|

Weitere News
  ZURÜCK