News

"Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen - Extended Cut" im April auf Blu-ray Disc

Warner veröffentlicht "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" (Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald) in Deutschland am 04.04.2019 inklusive "Extended Cut" auf Blu-ray Disc. Während die Kinofassung eine Laufzeit von 134 Minuten bietet, gibt es bei der Langfassung sieben weitere Minuten mit einer Gesamtlaufzeit von 141 Minuten zu sehen. Auf Blu-ray 3D und Ultra HD Blu-ray wird nur die Kinofassung zu finden sein. Der Extended Cut ist aber auch dort auf der beiligenden Blu-ray Disc vorhanden.

Zusätzlich wird eine Audio Einführung von Regisseur David Yates und verschiedenes Making of-Material dabei sein. Der englische Originalton wird voraussichtlich auch bei der deutschen Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray als Dolby Atmos-Mix präsentiert. Zu den deutschen Tonformaten liegen noch keine Infos vor.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK