News

Petition für "Pans Labyrinth" mit alternativem Cover-Design

Eine Online-Petition bei change.org setzt sich für ein alternatives Cover-Design der Mediabook-Edition von "Pans Labyrinth" ein. Neben dem Pop-Art-Design wird ein zweites Mediabook mit alternativem Cover auf Basis des gemalten US-Posterdesigns von Drew Struzan gewünscht. Bereits bei Filmen wie "Runaway Train" oder "Colors" hatte Capelight zwei verschiedene Cover-Varianten angeboten.

Die Mediabook-Edition von "Pans Labyrinth" mit Blu-ray Disc, DVD und Bonus-Disc ist aktuell für den 19.07.2018 geplant. Ausserden erscheint parallel auch noch eine "Ultimate Edition". Diese enthält den Mystery-Film von Guillermo del Toro auf Blu-ray Disc und DVD sowie zusätzlich den CD-Soundtrack und 3 Bonus-Blu-ray-Discs.

|

Weitere News
  ZURÜCK