News

Peter Jacksons „King Kong“ auf Ultra HD Blu-ray (Update)

Universal veröffentlicht in den USA „King Kong“ am 11. Juli in einer weiteren „Ultimate Edition“ inklusive Ultra HD Blu-ray in 4k. Peter Jacksons „King Kong“-Verfilmung aus dem Jahr 2005 wird auf Ultra HD Blu-ray sowohl in der Kinofassung als auch als „Extended Cut“ erhältlich sein. Die US Ultra HD Blu-ray enthält neben einem Audio-Kommentar und englischen DTS:X-Mix auch zahlreiche weitere Synchronfassungen – allerdings noch keine deutsche. Das 3 Disc-Set enthält neben der Ultra HD Blu-ray den Film auch auf Blu-ray Disc sowie eine Bonus-Blu-ray mit zusätzlichem Bonus-Material.

Update: Universal hat jetzt die „King Kong“ Ultra HD Blu-ray auch für den deutschen Markt angekündigt. Die Veröffentlichung ist für den 03.08.2017 geplant. Details zur Ausstattung wurden noch nicht bekannt gegeben.

Update II: Die „King Kong“ Ultra HD Blu-ray ist jetzt auch bei Amazon vorbestellbar.

 

|

Weitere News
  ZURÜCK