News

"Pastewka - Staffel 9" startet bei Amazon Prime Video

Amazon Prime Video präsentiert ab morgen die neue Staffel von "Pastewka". Während Amazon in dieser Woche unter dem Vorwurf der Schleichwerbung die Ausstrahlung der Episode "Das Lied von Hals und Nase" aus der achten Staffel von der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) untersagt wurde, wird die neunte Staffel des Prime Originals am 25. Januar 2019 mit zehn neuen Episoden starten.

Offizielle Synopsis zur Neunten Staffel:

Nach seiner spektakulären Geburtshilfe für Baby Mafalda eben noch der Liebling der Nation, kommt es für Bastian gleich wieder dick: Ex-Freundin Anne verweigert sich hartnäckig allen Annäherungsversuchen, die exorbitanten Hotelkosten des Neu-Singles haben das Ersparte aufgefressen und außer Charity-Dinner mit Anke Engelke und abstrusen Hugo Egon Balder Shows gibt‘s für den ehemals beliebtesten Komiker Deutschlands nichts zu tun. Bastian braucht eine Aufgabe. Und die kommt in Form eines Serienangebots: Bastian soll die Hauptrolle in einer neuen Arztserie übernehmen. Als die ausgerechnet am Arbeitsplatz von Anne gedreht wird, sagt Bastian sofort zu. Bastian Pastewka, der Arzt dem die Frauen vertrauen? Wohl eher nicht.

"Pastewka" bei Amazon Prime Video

|

Weitere News
  ZURÜCK