News

„Passengers“ Blu-ray Disc mit Auro 3D-Sound?

Sony wird die deutsche Blu-ray Disc des Science Fiction-Films „Passengers“ möglicherweise mit einer englischen Auro 3D-Tonspur ausstatten. Das zeigt zumindest ein Cover-Scan der Blu-ray Disc-Rückseite beim Händler www.wog.ch an. Laut den offiziellen Sony Presse-Informationen war bislang eine DTS HD MA 5.1-Tonspur in Deutsch, Englisch und Französisch geplant. Für die Blu-ray 3D wird bei dem Händler aus der Schweiz keine Auro 3D-Tonspur angezeigt.

Sony hatte im letzten Herbst eine Vereinbarung für Veröffentlichungen mit Auro 3D-Sound beschlossen. Seitdem gab es aber noch keine neuen Sony-Filme mit Auro 3D fürs Heimkino. Sony hatte erstmals Ende 2015 „Pixels“ in Europa mit Auro 3D veröffentlicht.

„Passengers“ wird von Sony am 11.05.2017 in Deutschland auf Blu-ray Disc, Ultra HD Blu-ray & Blu-ray 3D veröffentlicht. Zur Ultra HD Blu-ray-Version liegen noch keine Informationen vor.

Passengers (Blu-ray Disc / Blu-ray 3D)

Bildformat: 2.39:1

Tonformat:
Deutsch (DTS-HD MA 5.1)
Englisch (DTS-HD MA 5.1)
Französisch (DTS-HD MA 5.1)

nur Blu-ray 3D:
Türkisch: (DTS-HD MA 5.1)

Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch, Arabisch, Holländisch

Bonusmaterial:
Unveröffentlichte Szenen
Weltall auf dem Bildschirm: Die visuellen Effekte von Passengers
Am Set mit Chris Pratt
Das Casten der Passagiere
Gestaltung der Avalon
Outtakes vom Set
Buchen Sie Ihre Reise: Auf der Suche nach einem neuen Leben?
Erfahren Sie mehr über die Homestead Company. Lassen Sie sich überraschen.

|

Weitere News
  ZURÜCK