News

Paramount plant weitere Blu-ray Discs mit DTS:X

The Big Short Blu-ray Disc

Paramount und DTS haben eine Vereinbarung über die Nutzung von DTS:X auf Blu-ray Discs von Paramount bekannt gegeben. Neben den bereits auf Blu-ray Disc erhältlichen Filmen wie „The Big Short“, „Daddy’s Home“ und „Zoolander No. 2“ sollen auch ausgewählte zukünftige Blu-ray Disc-Neuheiten von Paramount mit DTS:X ausgestattet werden. Als Beispiel wurde die Komödie „Whiskey Tango Foxtrot“ mit Tina Fey genannt, die seit dem 02.06.2016 in den deutschen Kinos läuft. Das sind allerdings allesamt keine Filme, die besonderes Demo-Potential bieten. Somit werden Besitzer eines AV-Receivers, der noch kein DTS:X-Update erhalten hat, aber auch erst einmal nicht viel verpassen.

Immerhin: Die beiden Paramount-Filme „13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi“ (VÖ: 28.07.) und „10 Cloverfield Lane“ (VÖ: 11.08.) werden jeweils mit einer englischen Dolby Atmos-Tonspur ausgestattet sein.

|

Weitere News
  ZURÜCK