News

Paramount plant "Jack Ryan"-Serie auf Blu-ray Disc (Update)

Nachdem die Veröffentlichung vieler Katalogtitel aus dem Paramount-Archiv in den letzten Monaten etwas träge verlief, kommt jetzt langsam wieder etwas Bewegung in die Planungen: In den nächsten Monaten sollen u.a. die "Jack Ryan"-Filme "Jagd auf Roter Oktober", "Das Kartell" und "Stunde der Patrioten" auf Blu-ray Disc erscheinen. Ebenso ist auch eine Veröffentlichung von "Aeon Flux" auf Blu-ray Disc geplant. Genaue Termine stehen für die Blu-ray Discs bislang noch nicht fest.

In den USA und teilweise auch Großbritannien hat Paramount im letzten Jahr die Veröffentlichung von Filmen aus dem Katalogprogramm etwas offensiver betrieben als hierzulande. Zumindest wenn es nach den Vorstellungen von Paramount Deutschland geht sollen aber auch hierzulande demnächst noch weitere Katalogfilme auf Blu-ray Disc erscheinen.

Update: Die Veröffentlichung der Blu-ray Discs wurde jetzt leider wieder verschoben. Ein genaues Datum für die Veröffentlichung steht noch nicht fest.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK